Insights

ABB und GEORG

GEORG freut sich über großes Vertrauen seitens ABB

In vielen weltweiten Produktionsstätten von ABB sind seit Jahrzehnten GEORG TBA Schneidanlagen im Einsatz. In den letzten Jahren unterstreicht ABB erneut sein Vertrauen in GEORG Anlagen, indem eine ganze Serie von Schneidanlagen unterschiedlicher Baugrößen für verschiedene weltweite Produktionsstandorte bestellt wurden. Hierunter fallen Längsteilanlagen für kornorientiertes Elektroband, Kernblechschneidanlagen für die Herstellung von Transformatoren sowie eine Produktionsanlage für Wellwände, welche für die Fertigung von Kühlkesseln für Verteilungstransformatoren verwendet wird. Einige dieser Anlagen wurden in den letzten beiden Jahren bereits ausgeliefert und sind erfolgreich in den ABB-Werken im Einsatz.

ABB ist einer der weltweit bedeutendsten Transformatorenhersteller und bietet sowohl Öl- und Trockentransformatoren als auch Dienstleistungen für den kompletten Lebenszyklus-Support, einschließlich Ersatzteilen und Komponenten an.

Insights

Amod Stampings India

Amod Stampings Pvt Ltd (ASPL), ein geschätzter Kunde aus Indien, feiert mehr als zwei Jahrzehnte Vertrauen und hat vor kurzem seine dritte TBA400 ecoline installiert, was einen weiteren Meilenstein in unserer Partnerschaft darstellt. ASPL hat nun insgesamt 5 Anlagen von uns. Die Inbetriebnahme durch das Team von Georg in Indien, die kurz vor dem Jahreswechsel erfolgte, unterstreicht das anhaltende Engagement des Unternehmens.

Wir sind dankbar für ihr Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Erfolgs.

Kunden & Aufträge
Insights

Georg unterstützt beim Ausbau des Service-Centers von EasyCore

Unser Kunde EasyCore ist ein aufstrebendes Service-Center in der Türkei, das mit der Investition in eine GEORG precisioncut TBA 400 ecoline seine Möglichkeiten und Kapazitäten deutlich steigern möchte.

Der Kunde war zur Vorabnahme seiner Maschine bei uns im Haus und wurde von uns auf seine Neuinvestition geschult. Wir sind stolz darauf, EasyCore beim Ausbau seines Service-Centers zu unterstützen.

Kunden & Aufträge
Technologie

LTC vertraut auf robotline-Technologie von GEORG.

Dieses Jahr hat GEORG zwei GEORG precisioncut TBA 400 robotlines bei LTC in Italien erfolgreich in Betrieb genommen. Die Linien produzieren vollautomatisch komplette Transformatorkerne bis zu 1700mm Blechlänge und bis zu 440mm Blechbreite.

Kunden & Aufträge
GEORG experience

Thomas Kleb

Thomas Kleb
Leiter Personal & Marketing

Kontakt aufnehmen

top