Insights

Christian Halbe ist neuer Serviceleiter für Trafoanlagen

Christian Halbe ist neuer Serviceleiter im Geschäftsbereich GEORG trafoanlagen. Herr Halbe ist bereits seit 10 Jahren bei GEORG. Er übernimmt nun die Aufgaben von Johannes Lütticke, der seit 1978 im Unternehmen GEORG tätig war und dieses Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Wir danken Herrn Lütticke sehr herzlich für die langjährig gute Zusammenarbeit und wünschen seinem Nachfolger, Herrn Halbe, alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Insights

Und wieder sagen wir Danke an unsere Nachwuchs-Talente.

Mark Georg gratulierte gestern Liona Hoda zur bestandenen Abschlussprüfung und brachte nicht nur das Ausbildungszeugnis mit, sondern auch tolle Gratifikationen.

Wir gratulieren dir im Namen von GEORG ganz herzlich zu den sehr guten Noten und freuen uns, dich als technische Produktdesignerin weiter in unserem Team zu haben.

Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Arbeiten bei GEORG
Insights
Show inline popup

Für Vielfalt. Gegen Extremismus. Nur zusammen sind wir EINS.

Unternehmen
GEORG experience

Thomas Kleb

Thomas Kleb
Leiter Personal & Marketing

Kontakt aufnehmen

top